Alchemy of Love

Transformatives GruppenProgramm
für bewusste Frauen, die ihr Liebesglück in die Hand nehmen wollen

IN EINER WELT, IN DER DU ALLES WERDEN KANNST

IN EINER WELT, IN DER DU ALLES WERDEN KANNST​

Werde zur Schöpferin deines Liebeslebens

Unerfüllt in deinem Liebesleben?

Vielleicht sind es diese ständige Konflikte,

vielleicht die erfolglose Suche nach einem passenden Partner,

vielleicht die hartnäckige Verlust- oder Bindungsängste,

vielleicht einfach das Gefühl, nicht gesehen, geliebt und wertgeschätzt zu werden.

 

Ich weiß, wie frustrierend und verwirrend das sein kann, vor allem, wenn du schon so viel in dich gearbeitet hast!

 
aber, was, wenn ich dir sage, dass all das keine echte Probleme sind, sondern genau die Lösung für dein gewünschtes Liebesleben?

Unerfüllt in deinem Liebesleben?

Vielleicht sind es diese ständige Konflikte,

vielleicht die erfolglose Suche nach einem passenden Partner,

vielleicht die hartnäckige Verlust- oder Bindungsängste,

vielleicht einfach das Gefühl, nicht gesehen, geliebt und wertgeschätzt zu werden.

 

Ich weiß, wie frustrierend und verwirrend das sein kann, vor allem, wenn du schon so viel in dich gearbeitet hast!

 
aber, was, wenn ich dir sage, dass all das keine echte Probleme sind, sondern genau die Lösung für dein gewünschtes Liebesleben?

Denn...

Diese Herausforderungen deuten darauf hin, wo du noch nicht im Einklang mit dein wahres Selbst lebst und liebst.

Sie sind Hinweise über die Teile in dir, die Mal unterdrückt, belächelt oder klein geredet wurden… und endlich gesehen, geliebt und wertgeschätzt werden wollen.

Sie sind ein Erlaubnis, mehr du selbst zu sein. Vollkommener. Erfüllter. Authentischer.

Und das ist dein Eintrittspass für dein erfülltes Liebesleben, tiefer Verbundenheit & beflügelnder Leidenschaft…

… wenn du, wie die alten Alchemisten, die Kunst lernst, wenig wertvolle Sachen… in Gold zu transformieren.

Willkommen zu

Alchemy of Love

4-monatiges intensives GruppenProgramm für Single Frauen und Frauen in Beziehung

Transformiere deine limitierenden Muster in der Liebe und lerne all die nötigen Tools, um ein Liebesleben auf Augenhöhe zu erschaffen, in dem du dich frei, authentisch und tief verbunden fühlst.

Transformiere deine limitierenden Muster in der Liebe und lerne all die nötigen Tools, um ein Liebesleben auf Augenhöhe zu erschaffen, in dem du dich frei, authentisch und tief verbunden fühlst.

Transformiere deine limitierenden Muster in der Liebe und lerne all die nötigen Tools, um ein Liebesleben auf Augenhöhe zu erschaffen, in dem du dich frei, authentisch und tief verbunden fühlst.

Alchemy of love Detail 3
Alchemy of love Detail 3

"Wie eine Art gefühlte Bedienungsanleitung für die Liebe, die ich mir immer gewünscht habe"​

"Wie eine Art gefühlte Bedienungsanleitung für die Liebe, die ich mir immer gewünscht habe"​

Liebe Emma, Hiermit möchte ich dir nochmal unendlich danken, für die unglaublich tolle transformierende Zeit mit Alchemie of Love. Es war eine sehr tolle intensive Zeit, die so viel in mir bewegt hat und immer noch bewegt. Wie eine Art gefühlte Bedienungsanleitung für die Liebe, die ich mir immer gewünscht habe. Eigentlich sollte jeder sowas durchlaufen und die Welt wäre ein besserer Ort. 💜💜💜 Auch die drei 1:1 Sessions waren wie Magie und haben mein Leben sehr transformiert und altes losgelöst. Ich habe dich schon oft weiter empfohlen. Würde jederzeit wieder bei dir etwas buchen. Danke für dir tolle Zeit 🥰🌞❤️

– Sophie

Liebe Emma, Hiermit möchte ich dir nochmal unendlich danken, für die unglaublich tolle transformierende Zeit mit Alchemie of Love. Es war eine sehr tolle intensive Zeit, die so viel in mir bewegt hat und immer noch bewegt. Wie eine Art gefühlte Bedienungsanleitung für die Liebe, die ich mir immer gewünscht habe. Eigentlich sollte jeder sowas durchlaufen und die Welt wäre ein besserer Ort. 💜💜💜 Auch die drei 1:1 Sessions waren wie Magie und haben mein Leben sehr transformiert und altes losgelöst. Ich habe dich schon oft weiter empfohlen. Würde jederzeit wieder bei dir etwas buchen. Danke für dir tolle Zeit 🥰🌞❤️

– Sophie

SOPHIE's Geschichte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Aufgabe ist nicht nach der Liebe zu suchen, sondern nach all den Barrieren in dir, die du dagegen aufgebaut hast (RUMI)

Deine Aufgabe ist nicht nach der Liebe zu suchen, sondern nach all den Barrieren in dir, die du dagegen aufgebaut hast (RUMI)

5

Du bist hier genau richtig, wenn du

Was die AoL Teilnehmerinnen sagen

Was die AoL Teilnehmerinnen sagen

Emma Costa

Hallo liebe Frau! Ich bin Emma,

somatischer BeziehungsCoach.

Ich bin zertifizierter NESC Coach, INTESOMA Breathwork Facilitator, Process Work Coach und Embodied Flow Yoga Teacher.

 

Es war eine neue, tiefere Verbindung zu meinem Körper & Nervensystem, die mir erlaubt hat, meine lange “Karriere” von unerfüllten Beziehungen zu beenden, mein Herz für tiefe Intimität zu öffnen und eine Liebesbeziehung zu kreieren, in der mein Herz richtig aufblüht.

 

Mittlerweile durfte ich mehr als 300 Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllteren Liebesleben begleiten.

 

Und das wünsche ich mir auch für dich!

Emma Costa
Bilder_web (1)

“Wie kann ich in Beziehung sein, ohne mich selbst UND meine Freiheit zu verlieren?”

Das war meine Hauptfrage, nach meiner letzten Trennung: 

Die Suche nach Authentizität und Freiheit in dem Kontext einer Beziehung, die mir Nähe und Geborgenheit schenkt und mich inspiriert weiter zu wachsen.

Vielleicht fragst du dich, ob das überhaupt möglich ist?

Die Antwort nach 7’5 Jahren mit meinem jetzigen Partner: F*CK YESSSSS!!!!!

 

Bist du bereit, endlich zur Schöpferin deines Traum-Liebeslebens zu werden?

Die meisten Menschen denken, dass Liebe gefunden werden muss. 

Die Wahrheit ist, dass Liebe immer da war und ist.

Wir müssen nur die Blockaden, die Schutzschichten und die innere Wunden, die wir in uns tragen, weicher werden lassen…. damit wir den Schmerz in Liebe transformieren können. 

Und damit die Liebe in uns wieder fließen kann.

Die meisten Menschen denken, dass Liebe gefunden werden muss. 

Die Wahrheit ist, dass Liebe immer da war und ist.

Wir müssen nur die Blockaden, die Schutzschichten und die innere Wunden, die wir in uns tragen, weicher werden lassen…. damit wir den Schmerz in Liebe transformieren können. 

Und damit die Liebe in uns wieder fließen kann.

Was ist dein Benefit, wenn du zur Alchemistin der Liebe wirst?

Was wirst du gewinnen, wenn du zur Alchemistin der Liebe wirst?

ALS SINGLE:

IN EINER BEZIEHUNG:

Foundation for conscious love

MODUL 1

FOUNDATION FOR CONSCIOUS LOVE

Verankere dich in deiner Essenz, deiner höchsten Liebesvision und deinem Körper und kreiere die Basis für dein nächstes Liebeskapitel!

» Visionsarbeit, Anchoring in Selfworth & Alignment Practice

» Anatomy of a Conscious Lover: Trigger in der Liebe halten, verstehen und navigieren lernen

» Polarity Work: Polarität in Beziehung verstehen und bewusst anwenden

 

 

DEINE EXTRA TOOLS:

AoL Welcome Box, Nervensystem Regulations-Kit und 4 Meditationen / Embodiment Praxis

MODUL 2

OWNING YOUR FEMININE SHADOWS

Befreie dich von den Erwartungshaltungen darüber, wie eine Frau sein soll, heile deine Mutterwunde und finde deinen reifen, weiblichen Ausdruck

» Core Wounds, Core Gifts: erkenne die Geschenke hinter deinen emotionalen Wunden

» Shadow Alchemy: entdecke, transformiere & integriere deine weiblichen Schatten

» Embodied Emotions: meistere die Kunst, Emotionen zu fühlen und zu verarbeiten

» Weibliche Archetypen: von ihrer unreifen Version, zu reif & integriert

 

DEINE EXTRA TOOLS

Ritual zur Heilung der Mutterwunde, 5 Embodiment Praxis & Transformative Atemsession

7
8

MODUL 3

HEALING THE WOUNDED MASCULINE

Heile die Beziehung zu deinem inneren Mann, zu Männern & Ex-Partnern und zu deinem Vater – und öffne dich damit dem gesunden Männlichen!

» Männliche Archetypen: lerne das reife von dem unreifen Männlichen zu unterscheiden

» Inner Masculine: finde in dir dein “inner Lover”, der immer für dich sorgt

» Soul Partner: kreiere neue Standards für die Art von Männer, die du anziehen willst

» The Art of Loving Men: lerne Männer zu verstehen und sie richtig zu lieben

 

DEINE EXTRA TOOLS

Ritual zur Heilung der Vaterwunde, 4 Embodiment Übungen & Transformative Atemsession

MODUL 4

BOUNDARIES OF LOVE

Lerne, wie du Grenzen aus Liebe, anstatt aus Angst setzt, die die Verbindung zu deinem geliebten Menschen erlauben – ohne schlechtes Gewissen oder Angst, sie zu verlieren!

» Unshaming Power: update deine Beziehung zur Macht und lerne die Kraft deiner Wut gekonnt einzusetzen

» Werde eine Künstlerin vom Grenzen setzen, damit du nachhaltige Verbindungen kreieren kannst, die deine Bedürfnisse ehren

» Verstehe den natürlichen Tanz von Nähe & Distanz in der Liebe und wie du anxious-avoidant Dynamiken navigierst

 

DEINE EXTRA TOOLS

5 Embodiment Praxis

Boundaries of Love
9

MODUL 5

EMPOWERING COMMUNICATION

Lerne, übe und integriere die besten Kommunikations-Tools, um emotionale Intimität zu ermutigen und Konflikte als Sprungbrett für mehr Tiefe zu nutzen

» Lerne The Art of healthy Communication dank Nervensystem-freundlichen Tools, die Nähe ermöglichen

» Navigating Conflict: verinnerliche die wichtigsten Skills für harmonische Konfliktlösung

» Creativity in Love: transformiere Trigger in Kunst, Wunden in Geschenke – und öffne damit das Herz deines Lovers

 

DEINE EXTRA TOOLS

3 Skripts und weitere Tools für nährende Kommunikation mit deinem (zukünftigen) Partner

MODUL 6

SACRED UNION

Eine Beziehung, die für Wachstum und Tiefe designed ist, braucht die richtigen Strukturen, die dich und deinen Partner halten und aufblühen lassen

» Inner Polarity: kreiere in dir die richtige Balance zwischen Flow und Safety, die nachhaltige Lebendigkeit ermöglicht

» Keep it safe: erfahre, wie du die natürlichen Phasen der Liebe und dem Leben navigierst, um Sicherheit in der Beziehung sicherzustellen

» Keep it hot: lerne die Tools, um das Feuer aufrechtzuhalten, sodass die Anziehung zwischen dir und deinem Partner nie weggeht

DEINE EXTRA TOOLS

Relationship Health Check & Inner Polarity Check, 3 Embodiment Praxis

10

WHAT'S INSIDE?

In Alchemy of Love erwarten dich...

Bist du bereit?

 so viel Sicherheit in dir zu kreieren, dass es für dich und deine Bedürfnisse einzustehen, deine Wahrheit liebevoll auszusprechen und dich verletzlich zu zeigen, ein leichtes und natürliches Spiel wird

Klarheit darüber zu gewinnen, welche Dynamiken und Menschen du in deinem Liebesleben willst – und welche nicht – und zur Schöpferin dieser neuen Realität zu werden

endlich tiefe Connection mit dir selbst & deinem ausgewählten König zu erlangen und eine Beziehung zu kreieren, die als Vorbild für die nächsten Generationen gefeiert wird

Alchemy of Love

In 3 Monaten lernst, trainierst und integrierst du, wie du im Innen und im Außen das Fundament für deine erfüllte Beziehung erschaffst, in der du dich frei, lebendig und tief geliebt fühlst

In 4 Monaten lernst, trainierst und integrierst du, wie du im Innen und im Außen das Fundament für deine erfüllte Beziehung erschaffst, in der du dich frei, lebendig und tief geliebt fühlst

In 4 Monaten lernst, trainierst und integrierst du, wie du im Innen und im Außen das Fundament für deine erfüllte Beziehung erschaffst, in der du dich frei, lebendig und tief geliebt fühlst

Early Bird Preis (nur die erste 5 Plätze)

990 € (inkl MwSt)

(Regulärer Preis: 1.290€)

Early Bird Preis 

(nur die ersten 5 Plätzen)

990 € (inkl MwSt)

(Regulärer Preis: 1.290€)

Zahlbar in bis zu 6 Monatsraten ohne Aufpreis

Die Anzahl der Plätze ist auf 16 Teilnehmerinnen limitiert.

Wir starten in SEPTEMBER ’24

 

Vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Call und sichere dir die Möglichkeit, eine der Plätze zu erwerben!

Zahlbar in bis zu 6 Monatsraten ohne Aufpreis

Die Anzahl der Plätze ist auf 16 Teilnehmerinnen limitiert.

Wir starten in SEPTEMBER ’24

 

Vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Call und sichere dir die Möglichkeit, eine der Early-Bird Plätze zu erwerben!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

FAQ - die beliebtesten Fragen

Auf jeden Fall!! In längeren Beziehungen tendieren wir dazu, in bestimmte Muster zu verfallen, die die Liebe unbewusst blockieren. Dieser Kurs wird dir dazu verhelfen, zurück zu deinem Körper, deinen Bedürfnissen und deiner Souveränität zu kommen. UND dir die Tools geben, damit Trennung nicht die einzige Option für ein besseres Liebesleben ist.

Ja!! Dein Single-Dasein bietet dir die perfekte Chance, um das Fundament für die Liebe zu überprüfen, um Altes zu verarbeiten und gehen zu lassen und um dich in der besten Art und Weise für dein nächstes Kapitel in der Liebe zu vorbereiten

Nein, das ist ein Kurs für dich. Du kannst gerne deine Erfahrungen mit ihm teilen, wenn er Interesse daran hat.

Aber selbst, wenn er nichts davon erfährt: allein dadurch, dass du dich verändern wirst, wird sich die Dynamik in der Beziehung auch verändern, ohne, dass er aktiv etwas dafür tut.

In AOL lösen wir nicht die Blockaden – wir transformieren sie. Wir sind Alchimistinnen 🙂

Solange du gegen deinen inneren Wunden und Schutzmechanismen arbeitest, verstärkst du sie. In AoL erkennen wir die Weisheit jedes Musters, wir ehren ihre Geschenke und mit unterschiedlicher Tools integrieren und transformieren wir diese, damit du dir das Leben erschaffst, wovon du träumst.

Alle Calls werden aufgezeichnet und spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden auf der online Plattform hochgeladen.

Als jemand, der selbst introvertiert ist, verstehe ich vollkommen deine Bedenken! Ich habe deswegen die Teilnehmerzahl in AoL klein gehalten, damit jede Frau sich sicher fühlt, ihren Raum einzunehmen.

Außerdem zeigt meine Erfahrung: die Arbeit in so eine Gruppe ist nicht nur bereichernd, sondern auch extrem heilend ♥️

Lebenslang! Du bekommst auch Zugang zu allen zukünftigen Updates und Boni, die entstehen werden.

Natürlich! Du kannst den vollen Betrag in bis zu 6 Monatsraten zahlen – ohne Aufpreis! 

Sollten 6 Raten immer noch nicht machtbar für dich sein, melde dich bei mir. Wir finden eine individuelle Lösung für dich 🙂

Nein, für dieses Programm gibt es keine Rückerstattung. In dem Kennenlern-Call werden wir gemeinsam herausfinden, ob das Programm das Richtige für dich ist, sodass du mit voller Überzeugung und ganzem Herzen diesen Kauf betätigst.

Ja, ich biete 1:1 Coaching-Pakete an. Melde dich direkt per DM auf Instagram, falls das deine präferierte Variante ist. Für AoL Teilnehmerinnen biete ich zusätzlich zum Kurs besondere Konditionen für 1:1 Sessions.

Du hast noch weitere Fragen, auf die du hier noch keine Antwort gefunden hast? Schreib mir gern direkt auf Instagram eine DM. Ich freue mich sehr, von dir zu lesen!

www.emmacosta.de
Impressum | Datenschutz | AGB

 

Copyright 2024 – Emma Costa, All Rights Reserved