Was meine Kunden sagen

Schaue dir die Begeisterung und Transformation meiner Kundinnen an!

Nicole

Liebe Emma, das Coaching mit dir war unglaublich bereichernd!!! Danke tausendmal für das teilen deiner Weisheit, dein Feingefühl und deine Fähigkeit mich immer wieder zu überraschen, mich zu spiegeln und mich genau da abgeholt zu haben wo ich es am dringendsten brauchte. Du hast bei jeder Session einen sicheren Raum geschaffen in dem alles Sein durfte und die von dir geschriebenen Zusammenfassungen, Videos und Meditationen werden mich noch lange begleiten! Das Coaching hat mir Klarheit gegeben, in dem was ich brauche und möchte. Und es hat mir geholfen, Glaubenssätze zu erkennen und mit meinen Ängsten einen liebevollen Umgang zu finden. Was für eine positive, tolle und gute Art das Leben zu leben!

Melanie

Ich habe mich vor einigen Monaten auf dem Tiefpunkt meiner damaligen Beziehung mit der Bitte um Rat an Emma gewandt. Ich fühlte mich verloren, gar nicht mehr wie ich selber. Während des Coachings habe ich mich auf eine neue Weise kennen und endlich auch (wieder) lieben gelernt. Emma schafft es mit Besonnenheit und gezielten Fragetechniken, dass ich mich selbst genau betrachte und hat mich so auf meinem Weg zur Zufriedenheit begleitet. Inzwischen bin in einer neuen Beziehung und erfahre hier eine tiefe Liebe mit meinem Partner, für die mein Herz ohne das Coaching nicht offen gewesen wäre. Fazit: Emma ist ein toller Beziehungscoach. Für mich auch deswegen so authentisch, weil sie selber lebt, was sie vermittelt.

Finde in weniger als 4 min heraus, was dein Beziehungs-Archetyp ist

Du bekommst eine ausführliche Beschreibung von deinen Stärken & möglichen Blockaden, sowie Tipps, wie du die vollkommene Version von dir selbst werden kannst.

Alexandra

Danke für die gemeinsame Reise bei „The Art of Setting Boundaries“.

Dein Kurs war das fehlende Puzzleteil, nach jahrelanger Arbeit an meinen Glaubenssätzen, innerer Kindheilung und Vergebung. Nie hätte ich vermutet, dass die Ursache meiner Probleme in meinem Körper und Nervensystem steckt!

Deine Masterclasses und die genialen Reflektionsfragen habe ich verschlungen. Aber mein persönlicher Durchbruch waren tatsächlich die Embodiment Übungen und Deine liebevoll gehaltenen 1:1 Sessions. Ich bin wie befreit und merke, wie sich mein Kommunikationsverhalten z.B. über meine Bedürfnisse schon so sehr verwandelt hat und ich es emotional vor allem auch halten kann.

Dein Kurs war für mich jeden Euro Wert und ich kann ihn jedem, der beim Thema Grenzen setzen und halten trotz intensiver Arbeit an sich selbst nicht weiterkommt, nur von Herzen weiterempfehlen.

Simone

Eine Herzensangelegenheit und Herzensempfehlung von mir! Etwas, was für mich so, so wichtig ist: “ein guter Coach, lässt sich auch immer selbst coachen!“ 

3 Monate Deep Dive mit Emma und so viele Urthemen, die angeschaut werden durften: Die Vaterwunde, die Mutterwunde, die Patchworksituation mit meinem Sohn, einer neuen Liebesbeziehung und mir. 

Emmas Raum war für mich so sicher, dass ich meinen tiefsten Schmerz nochmal fühlen und ihn ihr ohne Scham zeigen konnte. Keine Bewertung, sondern ein sicheres Gehaltenwerden und dadurch das Fallenlassen meiner eigenen Ansprüche.

Trotz viel, viel innerer Arbeit, drehe ich mich immer noch manchmal unbewusst im Kreis.  Ich kann jetzt mein Herz wieder öfter offen halten, Verbindungen zulassen, neugierig bleiben und alte Antworten meines Nervensystems annehmen und integrieren. 

Ich danke dir, dass ich durch dein Sein noch mehr von meiner Wahrheit spüren, erlauben, halten und auch zeigen kann!!! Much love for you!

Yaiza

Ich habe mich bei ASB angemeldet, um die Grenzen in meiner Beziehung konsequenter und besser zu setzen. ASB hat mir nicht nur einen riesen Toolkit dafür gegeben, sondern vor allem gezeigt, wie ich mit meinen Emotionen arbeiten kann, wenn ich gestresst bin, anstatt sie zu ignorieren oder unkontrolliert auszudrücken. Jetzt kann ich meine Wut “boxen” oder meine Traurigkeit durchs Tanzen loslassen und mich beruhigen. Die Embodiment Übungen fand ich einfach genial! 

Mit dir zu arbeiten war traumhaft. Du bist eine großartige Coach und Frau. Meine ausdrückliche Bewunderung für deine Arbeit und die Materialien, die du für den Kurs kreiert hast. Du hast mich durch die persönlichen Sessions so feinfühlig geführt, konntest versteckte Emotionen entdecken, nutzvolle Tipps geben und mich ermächtigen. Danke dir! 

Ich kann die Arbeit mit dir jedem Mensch, egal ob Frau oder Mann, der bewusster mit seinen Emotionen umgehen will und sich ein großartiges Leben alleine oder in Beziehung aufbauen möchte, nur weiterempfehlen.